Das Abenteuer geht weiter!

Heute durften wir uns nach den Strapazen der letzten Disko-Nacht eine ganze halbe Stunde länger ausschlafen, bis wir unsere Nutella-Semmeln genießen konnten, hurra!
Gestärkt und putzmunter wagten wir uns an unsere nächste Spezialisierung: die KundschafterInnen malten wieder tolle Pläne von der Insel, die SchatzsucherInnen machten sich erneut auf die Suche nach reicher Beute un die EntdeckerInnen lernten entlegene Länder kennen und gestalteten tolle Plakate.

KundschafterInnen © Sebastian Nikolaus Dichler


Am Nachmittag erprobten wir unsere Ausdauer und unser Geschick als Plünderer bei einem tollen Action-Wide-Game. Es blieb uns sogar noch genug Zeit, um ein bisschen abzulegen, bis wir uns endlich zum heißersehnten (wettertechnisch aber bis jetzt noch nicht umsetzbare) Lagerfeuer begaben. Dort wurde dann noch ordentlich bei Feuerschein gesunden und gelacht, bis wir mal wieder reif für unsere Betten waren. Gute Nacht, ihr Landratten…arrrrr!!

Lagerfeuer I © Sebastian Nikolaus Dichler

Hier geht es zur Lagerzeitung! —> Flaschenpost_Donnerstag

Dieser Beitrag wurde unter WiWö abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.