Time to say goodbye!

Der Kapitän ruft zur Hilfe! Er befürchtet eine furchtbare Meuterei auf seinem Schiff. Zum Glück kann er sich auf seine bereits ausgebildeten WiWö-Piraten verlassen, die er damit beauftragt die Übeltäter zu überführen.
Nach einer nervenaufreibenden Jagd, werden die beiden Schurken gefunden und von seinem Schiff und der Pirateninsel verbannt. Um die erhitzten Gemüter wieder abzukühlen, statten wir dann den örtlichen Schwimmbad einen Besuch ab.
Abends veranstaltet der Kapitän zu Ehren der WiWö-Piraten ein großes Fest mit Lagerfeuer und verspricht alle WiWö-Piraten von der Insel zu lassen. Da Lagerfeuer bietet außerdem den perfekten Rahmen für zwei Versprechen (Gratulation Lepix und Chua!), die Spezialabzeichen-Verleihungen und Danksagungen.

© Sebastian Nikolaus Dichler


Nach Marshmallows, Gesang und Spiel gehen wir ein letztes Mal im Schlafsaal zu Bett..
Es geht nachhause Piraten, Arrrr!!! Lagerzeitung, die letzte —> Flaschenpost_Samstag

© Sebastian Nikolaus Dichler


Time to say goodbye!
Die Redaktion der Flaschenpost bedankt sich für Eure tollen Beiträge und Euer reges Interesse, die diese hochqualitative Zeitung erst möglich gemacht haben!
Die Beuter unserer letzten Kaperfahrt neigt sich nun dem bitteren Ende zu und so ziehen wir wieder los, Gold, Schmuck und Edelsteine zu suchen, um uns weiterhin die Druckertinte für dieses Blatt leisten zu können!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Auf Wiedersehn, Gut Pfad!

Vielen Dank!
Wir möchten uns zum Abschied nochmals ganz herzlich bedanken!
Bei den Kindern, beim Kochteam und bei den LeiterInnen, die alle zusammen dieses spannende, aufregende, witzige, fantastische, abenteuerliche Lager ermöglicht haben. Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Lagerleiterin, die die Aufgaben bravourös gemeistert hat! Vielmals Merci!! 😉
Hipp Hipp ARRR ARRR!!!

© Sebastian Nikolaus Dichler

Dieser Beitrag wurde unter WiWö abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.