WiWö-ElKiLei

Am Wochenende haben die WiWö einen ganz besonderen Ausflug gemacht. Mit den WiWö, ihren Eltern und Leiterinnen ging es an einem wundervollen Frühlingstag in den Lainzer Tiergarten. Hier sollten sich sowohl Kinder als auch Erwachsene ein bisschen besser kennen lernen. Neben einem Team-Quiz und Kennenlernspielen durften die Eltern sogar die Versprechensfeier zweier Wichtel miterleben.

Nach dem schönen Ausflug ging es ohne Eltern weiter ins Heim, wo schon das köstliche Abendessen auf unsere Abenteurer wartete. Ein paar Snacks haben ja bekanntlich immer noch Platz im Magen, und so nahmen alle ihren Platz ein und die Vorstellung im heim-eigenen Kino konnte starten. Müde nach einem so aufregenden Tag und einem tollen Film kuschelten sich dann die Wichtel und Wölflinge, sowie die Leiterinnen und der Leiter in ihre Schlafsäcke, um am folgenden Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag zu starten.

Wir freuen uns, dass unser Ausflug so gut besucht war und hoffen, dass er allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern so viel Spaß und Freude bereitet hat, wie er uns beschert hat.

Dieser Beitrag wurde unter WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.