Rückblick: Sommerlagerwanderung der WiWö & CaEx 2018

Während die anderen Stufen auf ihren ganz eigenen Abenteuern durch Zeit und Natur waren, machten sich die WiWö und CaEx auf um sich todesmutig den Herausforderungen des berüchtigten Teufelsgrabens zu stellen. Das war natürlich höchst erfolgreich! Unter der ruhmreichen Führung unserer wunderbaren CaEx fanden wir heraus warum der Teufelsgraben Teufelsgraben heißt und welch spannende Abenteuer sich einst dort zutrugen. Unsere wackeren WiWö fanden auch noch fellige Weggefährten: die aufgeweckten Ziegen am Wegesrand freuten sich sehr über das Futter und die Aufmerksamkeit.
Ohne jedes Jammern und nach einer wunderbaren spontanen Vorstellung auf einer Waldbühne, die wir gefunden haben, sind alle am Nachmittag wieder gut am Lagerplatz angekommen.
Dieser Beitrag wurde unter Gruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.