Paulustag 2018 „RaRo United“

Ulli und Andi, zwei unserer RaRo-Leiter*innen, waren dieses Jahr Teil des Paulustag-Planungsteams. Wir, die RaRo, beschlossen also, dass wir dieses Lager sicher nicht verpassen durften.

Die Programmgestaltung des Lagers erlaubte es uns viele neue Kontakte zu knüpfen, unsere Grenzen auszutesten und Teamgeist zu beweisen. So haben wir Punkte im Kampf um die goldene Axt erspielt und schlussendlich den dritten Platz ergattert.

Am Abend testeten wir unser Wissen beim Pubquiz (Danke Stefan) und lauschten der Darbietung der Band (Gruppe 39) auf der Bühne.

Zusammenfassend hatten wir ein sehr schönes Wochenende am Paulustag 2018.

RaRo@Paulustag 2018

Dieser Beitrag wurde unter RaRo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.