Kontakt

Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen
Gruppe 17/47 „MariaHilf“
Barnabitengasse 14
A-1060 Wien

Gruppenleitung:
Agnes Frühwirt
0676 627 50 64
E-Mail: leitung@wien47.at

Ein Kommentar zu Kontakt

  1. Hallo!

    Erste, Entschuldigung mein Deutsch, Ich kann höre und lesen seine Sprache, aber meine Sprech- und Schreibfähigkeiten sind nicht gut.

    Ich heiss Fernando, und Ich bin ein Wölflinge Spartenassistent in meinen Pfadfindergruppe (Rouxinol da Serra 275/RS, Farroupilha stadt, Brazil). Ich werde fahren nach Wien (20/November-03/December) und Ich würde Einer Österreiches Pfadfindergruppe besuchen so gern.

    Da ich mit Wölflinge arbeiten, Einer WiWö aktivität Ich würde Sehen gern. Ich möchte lernen und sehen, wie Sie die Wölflinge-Aktivitäten anwenden und sie auf das Dschungelbuch beziehen. Ich bin auch daran interessiert, über das Wichtel zu lernen, da wir diese Trennung zwischen Jungen und Mädchen in Brasilien Pfadfindergruppen nicht haben.

    Ich kann auch über Pfadfinder in Brasilien reden, wenn Sie oder Seiner Kinder interessiert sind (aber nur im English). Ich möchte auch Halstücher austauschen (es ist eine Tradition).

    Ist es möglich für mich, Ihre Gruppe zu besuchen?

    Allzeit bereit! So gut ich kann!
    Sempre Alerta! Melhor Possível!

    Fernando Ariotti
    G.E. Rouxinol da Serra – 275/RS
    https://www.facebook.com/gerouxinoldaserra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.