Julia/Messua

Darum bin ich bei den PfadfinderInnen:
Bei den Pfadfindern bin ich bereits seit meinem 6. Lebensjahr und bis jetzt hat es mir immer Spaß gemacht die Stufen selbst zu durchleben und jetzt auch die Wichtel und Wölflinge zu leiten. Ich bin kreativ, kommunikativ, arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und ein zumeist fröhlicher Mensch. Vorsicht: Meine gute Laune und meine Energie wirken ansteckend. Die Inkubationszeit beträgt 5 Minuten!

Motto:
Hakuna Matata

Ausbildung bei den PfadfinderInnen: Meisterausbildung der Stufe WiWö
Beruf: absolviertes Studium in Lehramt Spanisch und Geschichte,
derzeit zusätzlich ein Studium in Deutsch als Fremdsprache und Lehrerin an einem Gymnasium
Das interessiert mich auch: Pfadis, Musik, Theater, Reisen, Seifenblasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.